Die größten netzwerke reformieren sich, unter anderem Facebook!
Facebook plant, die regionale Netzwerke ganz abzuschaffen und ein einfacheres Modell zur Kontrolle der Privatsphäre zu entwerfen. In diesem kann man dann Inhalte ausschließlich für „Freunde“, „Freunde von Freunden“ oder „Alle“ sichtbar machen.
Es sieht so aus, als ob sich Facebook etwas an WKW orientiert und WKW an Facebook - getroffen wird sich dann womöglich irgend wo in der Mitte...
Mehr steht im offenen brief von Mark Zuckerberg, dem Gründer von Facebook.
Aber auch das Erloesungs-Network hat sich reformiert - jedoch schon einige Monate vorher, und nahezu abgeschlossen. Zur Zeit geht es um 'lediglich' drei Dinge:
Da dies nicht unerheblich ist, falls man den Sozialkahlschlag aufhalten will, der den unweigerlichen Untergang zur Folge hat, muss man sich schon fragen, warum so wenig (wie prophezeit) auf diese Infos reagieren.
Es gibt zwar bekanntlich genug Interventionen & Projekte, wo man den massen eine Chance gab, eine echte Zukunft für sich zu erwählen, aber den Erlöser wollten sie deswegen noch lange nicht - eher Untergangsgaranten, von denen es genug in Politik & 'Prominenz' gibt.
Doch selbst wenn der Messias weiter am Existenzminimum gehalten wird, und die Welt in der zwischenzeit unwiederbringbar zerstört wird, stellt das fpür die kein Problem dar, die das Problem sind! Warum die Kanzlerin jedoch trotz deutlichster Zeichen nicht adäquat handelt, und die Nachbarn dieses untergehenden Landes auch nopch den selben Blödsinn machen, bleibt rätselhaft. Vor allem, warum man nicht den anderen besseren Kanzlerkandidaten wählte. Dieser hatte nämlich wirklich bessere Lösungen, wie Grundeinkommen etc.
Doch bei jenem ändert sich einiges - nahezu alles zum Besseren, doch die Saboteure und Diffamierer liegen auf der Lauer. Wenigstens zeigen die Netzwerker im WWW, dass sie flexibel sind, und auf Bedürfnisse reagieren können!Labels: Facebook, kanzlerkandidaten, Messias, Sozialkahlschlag, Untergang, WKW